Öffnungszeiten & praktische Informationen

Die Ausstellung ist vom 11. März bis 1. April 2018 geöffnet.

Führungen finden nach Anmeldung zu folgenden Zeiten statt:
Di bis Fr: 8:30 Uhr, 9:30 Uhr, 10:30 Uhr, 11:30 Uhr und 17:00 Uhr, 18:00 Uhr, 19:00 Uhr, 20:00 Uhr
Sa und So: 17:00 Uhr, 18:00 Uhr, 19:00 Uhr, 20:00 Uhr

Die Uhrzeiten geben jeweils den Beginn der Führungen an.
Besuchstermine sind auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten nach Absprache möglich.

Ob Ihr Wunschtermin noch frei ist, sehen Sie in der Reservierungsübersicht.

Der Eintritt ist frei!

Ablauf
In der Christuskirche werden die Besucher begrüßt und von Mitarbeitern auf der Erlebnisreise durch die Ausstellung geführt. Eine Führung dauert gut 45 Minuten.

Teilnehmerzahl
Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl pro Führung auf 12 Personen beschränkt. Größere Gruppen, wie z.B. Schulklassen, werden in zwei kleinere Gruppen aufgeteilt. Während die eine Gruppe durch die Ausstellung geführt wird, steht für die andere Gruppe ein thematisches Angebot bereit. Aus diesem Grund ist bei einer Gruppengröße von mehr als 12 Kindern immer auch eine zweite Begleitperson notwendig.

Cafeteria
Eine Cafeteria lädt dazu ein, die Ausstellung in einem gemütlichen Rahmen ausklingen zu lassen.

Christuskirche Uetersen
Tantaus Allee 35a