Jeens

JeensAb dem 14. April 2013 geht es endlich los! Jeden Sonntag wollen wir uns von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Christuskirche treffen um gemeinsam zu spielen, reden, singen & musizieren, unsere ganz eigenen Erfahrungen mit Gott und Seinem Wort zu erleben und einfach mit gleichaltrigen zu chillen. Aktionen wie Schwimmen, Grillen, DVD Abende, gemeinsames Kochen und vieles Mehr erwartet die Jungs und Mädels bei den Jeens.

Alle ab 12 Jahren sind absolut richtig bei uns und können gerne gleichaltrige Freunde und Nachbarn mitbringen! „Kirche ist langweilig“? – Überzeuge dich selbst und komm vorbei, bei uns ist es alles andere als langweilig und besser als zu Hause rumhängen ist es allemal 😉

Wir freuen uns auf dich!

Gruppeninfo
Wer Teenager ab 12 Jahren aus Uetersen und Umgebung