Predigt vom 14.11.2021

Heute ist Volkstrauertag. An diesem Tag gedenken wir der Toten der Weltkriege und des Terrorismus. Auf der anderen Seite geht es darum, aus der Vergangenheit zu lernen und nach Frieden zu suchen.
Auch im Predigttext geht es um Vergängliches auf der Welt und ein neues ewiges Haus im Himmel. Es geht darum, eine Zukunftsperspektive einzunehmen und danach schon jetzt zu leben.
Der Predigttext steht in 2. Korinther 5, 1-10 unter der Überschrift „Die Sehnsucht nach dem himmlischen Zuhause“.

 

Geben

Wir finanzieren unsere Arbeit einzig durch Spenden von Mitgliedern und Besuchern. Gott ist großzügig zu uns und schenkt uns seine Liebe. Wir wollen auch großzügig sein und dafür sorgen, dass weiterhin Menschen in unseren Gottesdiensten, Gemeindegruppen und durch das WILLKOMMEN! in unserem Gemeindehaus einen Weg zu Gott finden können.
Daran kannst du Anteil haben. Lege im Gottesdienst etwas in die Kollekte oder spende per Überweisung.

Wenn du per Überweisung etwas spenden möchtest, lautet unsere Bankverbindung:
Christuskirche Uetersen, IBAN DE19 5009 2100 0000 0141 09, BIC GENODE51BH2, Spar- u Kreditbank Ev.-Freikirchl. Gemeinden, 61282 Bad Homburg
Noch einfacher geht es, wenn du in deiner Bank-App den nebenstehenden GiroCode scannst. Dann brauchst du nur noch einen Betrag eintragen.
Bitte gib als Verwendungszweck „Spende“ und deinen Namen und Adresse an.

Danke für deine Unterstützung!

 

Kontakt

Hat dir unser Gottesdienst gefallen? Möchtest du mehr erfahren über Jesus, unsere Gemeinde oder andere Dinge, die dich angesprochen haben?
Oder gibt es etwas, was dich bedrückt oder hast du ein Gebetsanliegen?
Dann trau dich und melde dich bei uns!

Randi Heppner: gemeindeleiter@ChristuskircheUetersen.de