Ökumenischer Pfingstgottesdienst 23.05.2021

Mai 19, 2021 in Aktuelles

Am kommenden Wochenende feiern wir Pfingsten. Traditionell feiern wir diesen Gottesdienst gemeinsam mit allen Gemeinden aus Uetersen in Langes Tannen… Dieses Jahr haben wir uns im ökumenischen Planungsteam schweren Herzens dazu entschlossen, den Gottesdienst in digitaler Form zu gestalten, da ein Präsenz Gottesdienst weder gewährleistet noch gut vorbereitet werden kann.
Der Link für den digitalen ökumenischen Gottesdienst unter dem Motto „Alles Gute kommt von oben“ ist am Pfingstsonntag, den 23.05.2021, auf der Webseite unserer Gemeinde zu finden. Wir laden Euch herzlich ein mit ganz Uetersen zusammen diesen Gottesdienst von zu Hause aus zu feiern!
Die Aufnahmen für den digitalen Gottesdienst haben dann letzte Woche in unserer Gemeinde stattgefunden.

Hier klicken, zum Web-Gottesdienst