Adventsfeier für Senioren

November 27, 2022 in Aktuelles

Wir laden herzlich zur Adventsfeier für alle Senioren ab 60 Jahren, am Donnerstag, den 8. Dezember um 15:00 Uhr in der Christuskirche Uetersen ein. Wir wollen bei Musik, Liedern, Geschichten, einer Vorführung des Kindergartens und natürlich einem adventlichen Kuchenbüfett einen gemütlichen Nachmittag verleben.
Bitte bringt doch einen kleinen Gegenstand mit, der Euch an Weihnachten erinnert – vielleicht auch an ein Weihnachtsfest aus Eurer Kindheit oder längst vergangener Zeit.
Wer Lust hat einen Kuchen zu backen, darf das gerne tun – und bringt auch gerne Freunde und Bekannte mit. Über eine kurze Rückmeldung freuen wir uns!!

PS: Wir holen gerne jeden ab, der kommen möchte, aber keine Transportmöglichkeit hat.

Rückmeldungen bitte an
Kristine Klatt
Tel.: 04122/902296
E-Mail: Kristine.Klatt@gmx.de