25 Jahre Kindergarten Christuskirche

Mai 10, 2019 in Aktuelles, Kindergarten

Am Sonntag, den 19.05.2019 um 10.00 Uhr laden wir zu einem feierlichen Familien- und Dankgottesdienst ein. Anlass ist die Gründung unseres Kindergartens, die im Jahr 1994 erfolgte. Zu diesem 25jährigen Jubiläum laden wir ganz herzlich alle Kinder, Eltern und auch Ehemalige, sowie diejenigen, die dem Kindergarten verbunden sind, ein und freuen und auf ein fröhliches Miteinander.

Alle 90 Kinder des Kindergartens werden den Gottesdienst musikalisch begleiten, da sie in den Tagen davor ein Trommelworkshop erleben durften, der von Henry Anyanga durchgeführt wurde.
Wir freuen uns auf viele Besucher, die mit uns feiern wollen! Vor 25 Jahren im April öffnete der Kindergarten der Christuskirche seine Türen und seither wächst unser Kindergarten und genauso fröhlich und bunt, wie unser Kindergarten täglich ist, so wollen wir auch unseren 25jährigen Geburtstag feiern!
Nach dem Gottesdienst geht es sogar noch weiter: Neben einem gemeinsamen Mittagessen werden Aktivitäten rund um den Rhythmus angeboten.