Inspiriert Leben 2.0

April 8, 2019 in Aktuelles

Nach dem positiven Echo im vergangen Jahr wollen wir auch in diesem Jahr wieder eine Kleingruppeninitiative unter dem Titel „Inspiriert leben 2.0“ anbieten. Zeitrahmen dafür ist der 28. April bis 2. Juni 2019. Während dieser Zeit möchten wir alle Menschen unserer Gemeinde motivieren, sich einer Kleingruppe anzuschließen und miteinander inspirierende Erfahrungen zu machen.
Inhaltlich soll es diesmal um das Thema Spiritualität gehen: Auf welchen Wegen inspiriert uns Gott und wie prägt das unser Leben?
Dazu wird es ganz unterschiedliche Kleingruppenangebote geben, in denen diese Inspiration gemeinsam entdeckt und erlebt werden kann – kreativ, sportlich, gesellig, … .

In Kürze hängen wir die verschiedenen Gruppenangebote im Gemeindehaus mit der Möglichkeit zur Anmeldung aus.