Keine Präsenz-Gottesdienste bis vorerst einschließlich 10.1.2021

Dezember 16, 2020 in Aktuelles

Aufgrund der weiterhin sehr hohen Infektionszahlen, der erneuten Kontaktbeschränkungen und der Bitte an die Bevölkerung wenn möglich zu Hause zu bleiben, haben wir gestern in der Gemeindeleitung schweren Herzens entschieden, die Präsenz-Gottesdienste vorerst bis einschließlich zum 10.01.2021 wieder auszusetzen. Wir alle sollten zusammenhalten, um die zweite Infektionswelle sobald als möglich zu stoppen und sehen hier auch unsere Verantwortung als Gemeinde.
Auf unserer Webseite findet ihr weiterhin wie gewohnt jeden Sonntag einen Gottesdienst bzw. eine Predigt.
Wir können aktuell leider nicht für jeden Sonntag einen eigenen Online-Gottesdienst aufzeichnen und anbieten. An solchen Sonntagen werden wir einen Gottesdienst bzw. eine Predigt aus einer anderen Gemeinde auf unserer Webseite verlinken.