Das Trüffelschwein – Die Online-Bibelstunde

Maike Böhl lädt uns ein, an vier Treffen am Mittwoch Abend mit ihr besonders leckere Trüffel aus der Bibel auszugraben. Bei jedem Treffen wird zunächst der jeweilige Bibeltext gelesen und dann ein kurzer Videoimpuls dazu angeschaut. Anschließend wird dann über das Gehörte diskutiert. Denn jede und jeder hat eine eigene Perspektive auf einen Bibeltext und es macht Spaß, darüber ins Gespräch zu kommen. Der ganze Abend soll etwa eine Stunde dauern. Wer danach noch Lust hat, kann aber auch gerne länger bleiben.
Die Videoimpulse sind vom Gemeindejugendwerk für Jugendliche und junge Erwachsene entwickelt worden (daher kommt auch der Name Trüffelschwein). Wir freuen uns, als Gemeinde mit unterschiedlichen Generationen, das Material nutzen zu können.
Wir treffen uns auf Zoom (https://online.christuskirche-uetersen.de) am 12.01., 19.01., 26.01. und 02.02. jeweils um 20:00 Uhr.