Das Spiel vom dicken fetten Pfannkuchen

Das Spiel vom dicken, fetten Pfannekuchen (Pressefoto, Kindertheater BühneBumm)

Das Spiel vom dicken, fetten Pfannekuchen (Pressefoto, Kindertheater BühneBumm)


Die Bühne Bumm war bei uns und hat alle Kinder unseres Kindergartens begeistert. Es gab das Spiel vom dicken fetten Pfannkuchen: wir wurden Zeuge, wie ein richtig leckerer Pfannkuchen der Pfanne entkommt und anschließend viele Abenteuer besteht, um nicht von einem Schaf, einem Hirsch, einer Maus oder einem Fuchs gegessen zu werden. Katrin Sagener und Judith Mauch verstanden es hervorragend, die Kinder zu unterhalten, zu begeistern und sie zu ermuntern, auch die leisen Töne ihrer Aufführung zu genießen. Alle Kinder klatschten am Ende begeistert Beifall und regten sicherlich zuhause an, mal wieder Pfannkuchen zu essen.